Bestellungen ändern / stornieren

Bestellung stornieren

Sollten Sie sich nach Erhalt  der Bestellbestätigungs –Email dazu entschließen, Ihre Bestellung wieder zu stornieren, so bitten wir Sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren.

Per Telefon 06453 645995 oder Email rosenapothekeschick@web.de

Dann können wir zeitnah feststellen, wie weit Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde.
Haben Sie bereits eine Zahlungsbestätigung per Email bekommen, könnte es sein, das wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren können, da die Ware bereits im Versand liegt.

Wenn Sie das Paket nicht wünschen, verweigern Sie bitte die Annahme, damit dieses wieder automatisch zu uns zurückgesendet wird. Nach Eingang der Ware in unserer Retourenabteilung wird die Bestellung storniert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen dann selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

 

Ändern einer Bestellung

Möchten Sie bei einer bereits getätigte Bestellung Artikel hinzufügen oder entfernen, dann sollten Sie uns dies möglichst zeitnah zu Ihrem Auftrag mitteilen, um unnötige Kosten und Probleme zu vermeiden. Antworten Sie am besten gleich telefonisch
(06453 645995) auf unsere versandte Bestellbestätigung. Ausserhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 8.30 Uhr - 13 Uhr und 14.30 Uhr - 18. Uhr, Sa . 8.30 Uhr - 13 Uhr) senden Sie uns bitte sofort nach Erhalt der Bestellbestätigung eine Email Mitteilung mit Ihren Änderungswünschen.  Geben Sie dabei bitte immer Ihre Kunden- und Bestell-/ Auftragsnummer an.

Bestelländerungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht im Versand liegt.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel