Bisher nur Telefonkunde?

Ich habe bereits eine E-Mail-Adresse für mein Kundenkonto hinterlegt

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse bereits mitgeteilt, aber noch kein Passwort hinterlegt haben, können Sie dieses wie folgt angeben:
 

  • Klicken Sie auf Passwort vergessen

  • Geben Sie dort die geforderten Angaben ein.

  • Über die erhaltene E-Mail tragen Sie Ihr gewünschtes Passwort ein.


Danach können Sie sich auf unserer Homepage mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem eingegebenen Passwort einloggen.

 

Ich habe meine E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt

Um in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen geben Sie diese bei Ihrer Online Bestellung einfach mit an (bei Online Bestellungen gehört die Angabe der Email Adresse zu den Pflichtangaben) oder teilen Sie uns diese telefonisch unter 06453 389 mit.

 

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel